Montag, 1. November 2010

Mittwoch, 27.10.10

Heute war mal wieder ein Schultag. Wir 4 Stunden lang Art lessons und durften aus Pappmaschee eine Schuessel basteln, die wir mit bunten Glaesern, Steinen und Schmuck beklebt haben. Das war endlich mal ein ausgeruhter Schultag ;) Danach haben wir weiter an dem Projekt gearbeitet,was die indischen Austauschschueler mit den Deutschen erstellen sollten. (``Youth in India and Germany``) Da ich am Samstag Geburtstag hatte und heute meine Partystattfinden sollte habe ich einfach nur das Klingeln herbeigesehnt und war total aufgeregt :)
Nach der Schule sind wir alle direkt zu mir gegangen. Ich glaube wir haben davor in Indien noch nie soviel gegessen wie an diesem Tag! Es gab selbstgemachte Pasta von meiner Gastmama, Pizza vom Pizza-Hut und einen superleckeren Schokokuchen! DieInder fanden es lustig, mir die Schokolade ins Gesicht zu schmieren ;) aber es war sehr lecker. Wir haben alle viel geredet und Spass gehabt und ich hatte eine richtig schoene Geburtstagsfeier :)

Keine Kommentare: